Hyundai forum

Hyundai forum car image

Welcome Guest! To enable all features please Login or Register.

Notification

Icon
Error

Options
Go to last post Go to first unread
Niepan  
#1 Posted : Thursday, October 11, 2018 10:47:08 PM(UTC)
Niepan

Rank: Advanced Member

Groups: Registered
Afganistan

Fersenschmerzen bei L?ufern k?nnen schwer zu behandeln sein ... Die Symptome dieser Verletzung k?nnen von leicht bis schwer, konstant oder vorübergehend variieren. Einige L?ufer fühlen Schmerzen entlang des Bogens, einige direkt unter dem Fersenbein, aber die Diagnose ist in der Regel die gleichen gefürchteten zwei Worte: Plantarfasziitis.

Die moderne Medizin scheint nur die Symptome dieser Erkrankung zu behandeln und die zugrunde liegenden Ursachen zu übersehen. Medizinische Behandlungsmethoden wie Kortison, Nachtschienung, Stiefel und steroidale entzündungshemmende Nike Air Max 2017 Damen Medikamente k?nnen helfen, für einen Monat Erleichterung zu bringen.

Da wir bei L?ufern einen st?ndigen Druck auf unsere Fü?e ausüben, beruht die langfristige Erholung von PF darauf, dass wir uns in die beiden Hauptursachen für diese St?rung vertiefen. Sie k?nnen eines oder beide dieser funktionellen Probleme haben, aber unten habe ich beschrieben, wie man jeden behandelt, um schlie?lich Ihre Ferse zu heilen.

Ich hatte PF in meinem linken Fu? seit drei Jahren aus und weiter, aber schlie?lich habe ich es über den Buckel mit einer Kombination dieser therapeutischen Kurse bekommen. Jetzt wird es nur noch in Phasen intensiven Speedtrainings auf der Strecke schlimmer, und ich kann auf meinen treuen Reha-Plan zurückgreifen, um ihn im Keim zu ersticken.

Der Soleus ist ein gegabelter Muskel, der an beiden Seiten des gr??eren Wadenmuskels, des Gastrocnemius, sitzt und als Hauptantrieb dient, um den L?ufer mit jedem Schritt vorw?rts Nike Air Pegasus 83 Mujer zu treiben.

Meiner Meinung nach ist die Dichtigkeit in diesem Muskel die Hauptursache für PF bei L?ufern.

Strecken Sie den Soleus
Die erste übung, um Impingement oder Dichtigkeit zu korrigieren, ist eine Active-Isolated Stretch am Soleus direkt Nike Air Max Thea Mujer zu verwenden.

Setz dich mit ausgestreckten Beinen auf den Boden. Schieben Sie den verletzten Fu? nach oben, bis er parallel zum gegenüberliegenden Knie ist. Ergreifen Sie Ihren Vorderfu? mit beiden H?nden und halten Sie die Finger leicht fest. Halten Sie Ihre Ferse auf dem Boden und heben Sie mit den H?nden den Vorderfu? sanft vom Boden ab, so weit Sie bequem gehen k?nnen.

Wiederholen Sie 10-12 mal für jeweils zwei Sekunden. Führen Sie auch auf der gegenüberliegenden Sole für Muskelsymmetrie.

Rollen Sie Ihre Kn?chel als erstes am Morgen
Als erstes am Morgen sind unsere PF-Muskeln eng und verkürzt von einer Nacht der Unbeweglichkeit. Deshalb schmerzt PF am Morgen noch schlimmer.

Bevor Ihre Fü?e auf den Boden fallen, setzen Sie sich auf die Kante Ihres Bettes, wobei die Fü?e, wenn m?glich, baumeln. Entspannen Sie Zehen und Kn?chel vollst?ndig. Drücken Sie sanft die Innenkanten Nike Air Max 90 Femme Ihrer Fü?e zusammen, die inneren B?gen berühren sich.

Roll Kn?chel mit Fü?en 40-50 Mal im und gegen den Uhrzeigersinn gedrückt. Dies aktiviert den Soleus allein und erm?glicht es, frisches Blut an die Fü?e und Unterschenkel zu pumpen. Dies kann mehrmals t?glich durchgeführt werden und beschleunigt die Heilung erheblich.
Users browsing this topic
Guest
Forum Jump  
You cannot post new topics in this forum.
You cannot reply to topics in this forum.
You cannot delete your posts in this forum.
You cannot edit your posts in this forum.
You cannot create polls in this forum.
You cannot vote in polls in this forum.