Hyundai forum

Hyundai forum car image

Welcome Guest! To enable all features please Login or Register.

Notification

Icon
Error

Options
Go to last post Go to first unread
Niepan  
#1 Posted : Saturday, February 10, 2018 8:01:39 PM(UTC)
Niepan

Rank: Advanced Member

Groups: Registered
Afganistan

Der brasilianische Athlet Frederico Fischer wird in einer jubelnden Menge zu einer Samba vorgestellt. Er und seine Konkurrenten gehen mit nerv?sen Nerven an die Startlinie und konzentrieren sich alle entschlossen auf das Nike Air Max 90 Womens bevorstehende Rennen. Die Waffe klingt; Sekunden sp?ter ist es vorbei. Fischer, der ?lteste Athlet im Feld, wird von einem jüngeren Rivalen, Charles Eugster, geschlagen. Dies ist der 100-Meter-Lauf der M?nner für die 90- bis 99-J?hrigen. Fischer ist 98, Eugster 96.

Jeder Athlet, vom Olympian bis zum Sonntagsmorgen, wei?, dass irgendwann die maximale Fitness schwinden wird und die Schmerzen die Gewinne überwiegen. Viele halten es für ein Zeichen, ihre Spikes aufzuh?ngen. Für einige kommt dieser Moment jedoch nie. Sicher, die Chancen auf gro?e Medaillen werden gr??er und Tr?ume von pers?nlichen Bestzeiten werden verblassen, aber es ist immer m?glich, einfach weiterzumachen. Die Meister, die diese Woche in Lyon, Frankreich, Platz genommen haben, stammen aus dem Jahr 1975. Frauen über 35 und M?nner über 40 gelten als "Veteranen" und Nike Air Max Classic Bw Donna sind somit berechtigt, mit anderen innerhalb von fünfj?hrigen Altersgruppen zu konkurrieren. Der Wettbewerb ist hart. Unter vielen, die das Axiom widerlegen, dass Alter Sie verlangsamt, ist Eugster, der nonagenarian britische Zahnarzt, der die 200m diese Woche in 55.53 Sekunden gewann.

Stattdessen wurden wir unterhalten von einer Stra?enspinnungsklasse, einer Gruppe verrückter Wissenschaftler, ein paar Meerjungfrauen auf den Felsen, offiziellen Paddleboard Cheerern, Kinderjubil?en ... allen m?glichen schrulligen und sü?en und charmanten Gruppen. Ich hatte nichts von meiner Zeit erwartet - ich war um 2.30 Uhr aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen - aber etwas an dem Rennen war ansteckend. 10.000 Leute mit breitem Grinsen auf den Gesichtern, die meistens die coolen Lululemon Race Shorts tragen (eine viel bessere Idee als die Renn-T-Shirts, nein?) Und Spa? haben. Ich habe sogar alle britischen Reservespieler und High Five jedes Kind auf der Rennstrecke verlassen - und bekam einen PB von 1h 27min und war sehr zufrieden, die 35. Gesamt- und 8. Frau zu beenden.

Ich denke auch, dass dies eines der am besten organisierten Massenrennen war, die ich je gemacht habe. Effiziente Rennpack-Abholung, h?ufige Wasserstationen, klare Rennmarkierungen in jedem Kilometer - und eine sehr skurrile Medaille im Ziel, zusammen mit Wasser, Nahrung (Bananen, Müsliriegel, Wasser, Regenerationsgele) und einem sehr sch?nen Hut. Oh, und alle L?ufer bekommen dann kostenlosen Brunch. Und um den Tag zu beenden, ein Festival im Stanley Park mit Live-Musik und Adidas Zx 750 Womens einem Massen-Yoga-Kurs, um diese schmerzenden Beine zu lindern. Ich würde sagen, London braucht ein Rennen wie dieses, aber ich denke, die Atmosph?re und die Landschaft machen es aus, und sie sind einzigartig in Vancouver.

Also, wenn Sie jemals die Chance bekommen, dieses Rennen zu machen: tun Sie es einfach. Genauso sollte man die Chance nutzen, einfach in Vancouver zu laufen. Ich glaube, ich k?nnte ein Jahr lang jeden Tag in Stanley Park laufen und mich nicht langweilen. Und danach eine delikate Jetlag-Nachbesprechung - wie lief dein Wochenende? Wie immer teilen Sie Ihre Triumphe und Leiden unter der Linie.
joek0114  
#2 Posted : Thursday, October 11, 2018 4:29:51 AM(UTC)
joek0114

Rank: Advanced Member

Groups: Registered

Lebron 15 Shoes
Nike Shoes
Pandora
Birkenstock Outlet
Christian Louboutin Shoes
Pandora Jewelry
Kyrie 3
Longchamp
Vapormax
Skechers UK
Birkenstock
Curry 4
Nike Outlet
Nike Air Max 2018
Pandora Outlet
Louboutin Heels
Yeezys
Longchamp Handbags
Nike Air Force 1
Pandora Ring
Yeezy Boost 350
Lebron Shoes
Polo Ralph Lauren Outlet
Coach Outlet
Nike Air Vapormax Flyknit
Yeezy boost
Nike Air Max
KD Shoes
Air Max 2018
Fenty Puma
Nike Outlet
Jimmy Choo Shoes
Nike KD Shoes
Coach Outlet
Yeezy
Red Bottom Shoes For Women
Pandora Ring
Nike Cortez Classic
Kyrie Irving Shoes
Nike Air Max 95
Adidas Outlet Online
Christian Louboutin
Kate Spade Outlet Online
Yeezy
Ralph Lauren Outlet
Pandora Jewelry
Huaraches Nike
North Face Outlet Online
Adidas NMD Womens
Kate Spade Outlet
Michael Kors Canada
Air Max 90
Red Bottom Shoes
Coach Outlet Online
Pandora Jewelry Official Site
Retro Jordan 11
Pandora Charms Sale Clearance
Puma Shoes For Women
Soccer Cleats On Sale
Curry Shoes
Adidas Yeezy Boost 350
Pandora Jewelry
Harden vol 1
Adidas Yeezy
Timberland Boots For Men
Moncler
Kyrie 4
Polo Ralph Lauren
Yeezy Boost 350 V2 Beluga 2.0
New Jordans
Yeezy Boost 350 V2 Blue Tint
Adidas NMD
Jordans 11
Adidas Outlet
Pandora Jewelry Official Site
Air Max 90
James Harden shoes
Pandora Charms
Louboutin Shoes
Jordan 11 GYM Red
Ultra Boost
Clarks Shoes
KD 10 Shoes
Ralph Lauren Outlet
Timberlad Boots
Longchamp Outlet
Yeezy Boost 350
Adidas Shoes
Michael Kors Canada
Birkenstock
Air Max
Air Jordans
North Face Jackets For Women
Jordan 11 Space Jam
Pandora Jewelry
Ralph Lauren Outlet
Vans
Moncler UK
Kyrie 3
Pandora Charms
Adidas NMD
Adidas Shoes For Women
Lebron 15 Ghost
Pandora Jewelry
Goyard
Kyrie Irving Shoes
Birkenstock Shoes
Vans Outlet
Christian Louboutin Shoes
Nike Uptempo
Users browsing this topic
Guest
Forum Jump  
You cannot post new topics in this forum.
You cannot reply to topics in this forum.
You cannot delete your posts in this forum.
You cannot edit your posts in this forum.
You cannot create polls in this forum.
You cannot vote in polls in this forum.