Hyundai forum

Hyundai forum car image

Welcome Guest! To enable all features please Login or Register.

Notification

Icon
Error

Options
Go to last post Go to first unread
Niepan  
#1 Posted : Thursday, July 12, 2018 10:34:43 PM(UTC)
Niepan

Rank: Advanced Member

Groups: Registered
Afganistan

Laufen ?ndert Nike Air Max Classic Bw Mujer sich so, wie Sie z?hlen. L?ufer arbeiten nach einem anderen numerischen System als der Rest ihres Landes. Zum Beispiel wird ein Marathon nicht 26,2 Meilen, sondern vier Fünf-Milers und ein 10k. So mache ich die Distanz auf.

Aktivit?ten, die nicht zum Laufen geh?ren, k?nnen auch Laufzeiten sein. Meine vierstündige Busfahrt vor ein paar Tagen war (für mich) ein schneller Marathon. Und meine Reise wird insgesamt vier Monate dauern, oder wie jeder Marathonl?ufer Ihnen sagen wird, solange es dauert, um für das 26,2 Meilen Rennen zu trainieren.

Nach drei Wochen würden die langen L?ufe von jetzt an l?nger werden. Aber da ich in Alice Springs bin, wo die Temperatur heute 40 Grad Celsius betr?gt, bin ich froh, dass diese 16 Wochen nicht Teil eines Marathon-Trainingsplans sind und ich das Rennen im April für den Moment vergessen habe.

G'day Leute. Wie ich vielleicht ein oder zweimal erw?hnt habe, laufe ich gerade mit meinem neuen Freund Skippy in Australien auf den Kopf, wo all diese kulturellen Stereotype ein Vergnügen sind. Wenn Sie, wie ich, Rennen mit einem Ort des Reisens verbinden m?chten, schauen Sie sich diese Rennen an. Sie stehen ganz oben auf meiner Liste der globalen Rennen, die ich am liebsten über die Ziellinie führen würde.

Wenn Sie Bilder vom Big Sur in Kalifornien gesehen haben, werden Sie wissen, warum Bart Yasso sagte: "Wenn uns gesagt würde, dass wir in unserem Leben nur einen Marathon laufen k?nnten, müsste Big Sur es sein." Das bin ich Nike Air Presto Womens dort im Big Sur, als ich vor einigen Jahren auf einem Roadtrip durch sie gefahren bin, bevor ich Marathonl?ufer geworden bin. Ich wollte schon immer zurückkehren und diese Küste langsamer sehen - wie w?re es besser, sie zu betreiben?

Vielleicht liegt es daran, dass dies der ?lteste Marathon der Welt ist. Vielleicht liegt es daran, dass Frauen den Boden für die Marathon-Distanz gebrochen haben, oder vielleicht, weil man hart trainieren muss, um eine gute Startposition zu schaffen ein weiterer Marathon und die Qualifikationszeit für Boston. Für eine Frau meiner Altersgruppe würde ich einen 3.40 Marathon laufen müssen, um mich für Boston zu qualifizieren. Es wird Zeit brauchen, aber ich werde es schaffen.

Laufen Sie durch Weinberge in den Süden Frankreichs, bei diesem Marathon werden Ihnen keine isotonischen Sportgetr?nke sondern ein Nike Air Vapormax Donna Glas Wein serviert. Es ist kein Rennen, um eine gute Zeit zu verbringen (also jetzt Boston Qualifying Time), aber für die Atmosph?re. Oh und das starke Element des Kostüms. Wer liebt nicht Kostüm und Wein?

Die Notwendigkeit von Kohlenhydraten vor einem Marathon bedeutet, dass Sie mindestens einmal in Ihrem Leben ein Rennen in dem Land mit den besten Kohlenhydraten der Welt versuchen müssen. Es gibt keinen Ort, an dem ich lieber ein paar Tage mit Kohlenhydratladen verbringen würde als in Italien und 2012 werde ich genau das machen, wenn ich mich auf den Marathon in Venedig vorbereite. Lassen Sie sich von den 14 Brücken nicht abschrecken, das hei?t, es ist ein flacher Kurs mit atemberaubender Landschaft.

Oh London, meine Wahlheimat, warum verschm?hst du mich so? Du wei?t, dass es mich dazu bringt, dich umso mehr zu wollen. Ich hatte Nike Air Zoom Pegasus 33 Donna eine turbulente Beziehung mit den London Marathons. Trotz vier Ablehnungen komme ich immer wieder zurück, nur um abgewiesen zu werden. Aber es ist die Stadt in der ich lebe, die Stadt, die ich liebe und meine frühesten Erinnerungen an einen Marathon waren, jeden Aprilmorgen aufzustehen, um zu versuchen, meinen Onkel und seine leuchtend gelbe Weste im Fernsehen beim London Marathon zu sehen. Ich wei?, dass es noch andere Marathons gibt, ich habe andere Marathons bestritten, aber jedes Jahr, wenn ich die L?ufe des London Marathons anfeuern m?chte, m?chte ich die andere Seite des Stra?enrands sein, der durch meine Stadt l?uft. Es gibt andere M?glichkeiten, einen Platz in London zu bekommen. Eine gute Alterszeit von 3,45 sollte mich an einem Tag erreichen, bis dahin werde ich weiterhin der enthusiastischste Zuschauer sein.
Users browsing this topic
Guest
Forum Jump  
You cannot post new topics in this forum.
You cannot reply to topics in this forum.
You cannot delete your posts in this forum.
You cannot edit your posts in this forum.
You cannot create polls in this forum.
You cannot vote in polls in this forum.