Hyundai forum

Hyundai forum car image

Welcome Guest! To enable all features please Login or Register.

Notification

Icon
Error

Options
Go to last post Go to first unread
Labi1995  
#1 Posted : Wednesday, June 13, 2018 9:16:42 PM(UTC)
Labi1995

Rank: Advanced Member

Groups: Registered
United States

Seit dem Schreiben dieses Adidas Superstar Mens Posts habe ich es geschafft, das Problem zu l?sen, um es bequem zu machen, indem ich die originale 4.5mm Einlegesohle gegen eine 3mm Inov-8 Innensohle tausche. Letzteres ist zu einem gro?artigen Werkzeug für mich geworden, wenn ich etwas mehr Platz in einem Schuh schaffen muss. Ein Dickenunterschied von 1,5 mm scheint nicht viel zu sein, aber in diesem Fall verbesserte sich der Komfort dramatisch. Die Inov-8-Einlegesohlen sind die einzigen dünnen, flachen Einlegesohlen, von denen ich wei?, dass sie unabh?ngig von Schuhen gekauft werden k?nnen ($ 10 bei Zappos; wenn Sie andere kennen, hinterlassen Sie bitte einen Kommentar!).
Ich habe Gerüchte geh?rt, dass New Balance in der n?chsten Iteration des Schuhs auf Toebox-Fit reagieren wird. Ich hoffe, sie tun es, weil es das Nike Air Max 2017 Femme einzige ist, was mich wirklich daran hindert, es stark zu Nike Air Max 95 Womens empfehlen. Wenn Sie schmale Fü?e haben, wird es wahrscheinlich keine gro?e Sache sein. Leider scheinen spitze Toeboxen auf einigen aktuellen New Balance Schuhen zu liegen - ich habe den MT00v2 wegen der schlechten Passform zurückgeschickt, und Nate Sanel war aus ?hnlichen Gründen von der Passform des neuen MT110v2 unbeeindruckt. Dies ist entt?uschend, wenn man bedenkt, wie gut die New Balance Minimus Schuhe vorne passen. Der New Balance Fresh Foam ist kein maximaler Schuh. Es ist kein besonders weicher Schuh. Vielmehr ist es ein leichter 4-mm-Drop-Trainer, der eine reaktionsschnelle Fahrt und einen sanften übergang bietet. Wenn es besser zu meinem Fu? passt, würde ich es definitiv als eine Option für Marathons betrachten, aber die spitze Zehenbox erzeugt ein bisschen zu Nike Air Presto Womens viel von einer Zehenbrandgefahr für mich über weite Nike Air Presto Heren Entfernungen (nicht zu erw?hnen, dass ich nicht mag, dass meine Zehen gequetscht werden zusammen). Das Auswechseln der Einlegesohle für ein dünneres hat erheblich geholfen, und ich denke New Balance hat hier einen Gewinner, wenn sie ein paar kleine Verbesserungen in V2 machen.
Wenn Sie einen schmaleren Fu? haben und einen festen und reaktionsfreudigen Schuh haben, ist der New Balance Fresh Foam 980 definitiv einen Versuch wert. Ich traf Sarah Canney im August 2012 bei einem Laufworkshop, den ich zusammen mit meinem Freund und Kollegen Brett unterrichtete Coapland. Zu der Zeit war Sarah im 8. Monat schwanger mit ihrem zweiten Kind, und sie ist die erste und einzige fast vollj?hrige schwangere L?uferin, die ich jemals in einem Zeitlupengang-Video eingefangen habe. Sarah hatte das Ziel, einen 3:30 Marathon im Frühling nach der Geburt Nike Air Max 1 Womensihres Sohnes zu laufen, aber sie revidierte ihre Pl?ne und entschied Nike Air Presto Dámské sich stattdessen für den Big Lake Halbmarathon in Alton, NH, aufgrund von Rückschl?gen bei ihrer Rückkehr zum Laufen (sie diskutiert ihr Bedauern über ihre Herangehensweise an die Rückkehr zum Laufen).
Sarah hat 2012 ihren Job als Lehrerin für High-School-Englisch verlassen, um eine Vollzeit-Mutter zu werden. Heute coacht sie L?ufer und schreibt über Laufen und Leben auf ihrem Blog Run Far Girl. Sie hat auch ausführlich über ihre Erfahrungen beim Laufen w?hrend der Schwangerschaft und nach der Geburt geschrieben. Ich wollte schon lange einen Beitrag zum Thema Laufen w?hrend der Schwangerschaft ver?ffentlichen (und aus offensichtlichen Gründen kann ich nicht aus Erfahrung über diese sprechen!), Und Sarah war somit die erste Person, die ich mir vorstellen konnte,Nike Air Presto Womens um das Problem zu l?sen Gegenstand.
Users browsing this topic
Guest
Forum Jump  
You cannot post new topics in this forum.
You cannot reply to topics in this forum.
You cannot delete your posts in this forum.
You cannot edit your posts in this forum.
You cannot create polls in this forum.
You cannot vote in polls in this forum.